«
»

Allgemeins

#TwibiAG nimmt Formen an

sergey, 10.03.11, 1 kommentar

Wow, das wiederum hätte ich nicht gedacht. In weniger als 48 Stunden hat der Didi das #TwibiAG lanciert, eröffnet und schon mal für den 31. März in Zofingen geplant. Coole Sache das. Da ich um 18:30 an dem Donnerstag käumlich in Zofingen sein werde, muss ich das mal aussen vorlassen. Hät mich aber gereizt, muss ich ehrlich sagen. Vielleicht ein andermal. 😉

Aber: Nichtsdesto trotz möchte ich euch anderen #TwibiSG Besucher auffordern, den bisher 18 ‚gemeldeten‘ Gästen aus dem Aargau und Zürich (teilweise Luzern) doch Gesellschaft zu leisten.

1 kommentar

Än Kommentar hinderloo...

Er döred au uf Sankt Gallerdütsch kommentiere. Und notürli immer bim Thema blibe. Kommentär wärded kontrolliert und s'erscht mol freigschalte.

Erlaubti Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

«
»