«
»

Termin

1. Ostschweizer Twitter Lazerfun Turnier

Witzelfitz, 04.01.12, 1 kommentar

Dieses Jahr möchte ich mal etwas neues anreissen. Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemütlichen Bier. Wieso also nicht auch mal was mit Spannung miteinander unternehmen?

Ich habe mir gedacht, da wir hier ganz in der Nähe eine Lazerfun Anlage stehen haben, können wir diese doch gemeinsam erkunden. Informationen zum Lazerfun findet ihr hier: http://www.arenafun.ch/arenafun/lazerfun/lazerfun

Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage auf Doodle gestartet, wann ihr euch mal einen Termin freihalten könnt. Wenn wir genug Spieler zusammen bringen, werde ich den Termin fixieren und das Turnier kann losgehen. (Als Zwischeninfo, ich tendiere eher zu den Terminen am Abend, dann kann man auch noch eins trinken nach dem Spiel 😉 )

Wenn wir 10 oder mehr Personen sind, können wir die Halle für zwei Spiele buchen, das heisst zwei mal 15 Minuten. Die Kosten für Spielen muss jeder selber übernehmen.

Als kleinen Ansporn kann man natürlich auch etwas gewinnen!

1. Preis: Abendessen plus Getränke am TwiBiSG

2. Preis: Zwei Getränke am TwiBiSG

3. Preis: Ein Getränk am TwiBiSG

 

Hier kommt ihr zur Doodle Umfrage, falls ihr noch Anregungen habt oder Wünsche, könnt ihr diese hier im Blog gerne anbringen. Anmeldeschluss ist der 25.01.2012

 

Gruss Beni

1 kommentar

Än Kommentar hinderloo...

Er döred au uf Sankt Gallerdütsch kommentiere. Und notürli immer bim Thema blibe. Kommentär wärded kontrolliert und s'erscht mol freigschalte.

Erlaubti Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

«
»