»

Intern

get started

sergey, 06.02.11, 6 kommentär

Passend zum Termin von dieser Woche launche ich heute schon mal die Webseite vom TwibiSG.

Ich hoffe denn auch das es kein Schnellschuss wird und die Seite noch ein wenig bestehen bleiben kann.

Somit ist sichergestellt das die Informationen nicht irgendwo zusammengesucht werden müssen, und die Termine immer als oberstes Topic kleben bleiben. (Bei mir drohen sie abzustürzen… ;))

Btw.: Vorerst werd ich mal bei Hochdeutsch bleiben, trotzdem ist die Seite schon uf Sanktgallerdütsch umgstellt worde… Hoffe alle finden sich zurecht.

6 kommentär

Än Kommentar hinderloo...

Er döred au uf Sankt Gallerdütsch kommentiere. Und notürli immer bim Thema blibe. Kommentär wärded kontrolliert und s'erscht mol freigschalte.

Erlaubti Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


»