«
»

Termin

Es wird heller…

sergey, 15.02.11, 12 kommentär

…und die Twittergemeinde trifft sich zum zweiten #TwibiSG.

Wir wollen ja kein Gewohnheitstier sein, aber so die ersten zwei bis dreimal hab ich mir gedacht besuchen wir mal das selbe Lokal. Wer dann Einwände hat soll sich doch bei mir melden. 😉

Wann?

Wiederum der zweiten Dienstag im Monat. Der 8. März solls sein.

Wo?

Mit einem reservierten Tisch im Hörnli St.Gallen.

Zeit?

Da 1830 letztes Mal ziemlich gut gepasst hat (selbst für mich der sich schwer wieder vom MBP loslösen kann) lassen wir es dabei.

Wer?

Wie immer sind alle Twitterer und Blogger der Ostschweiz (und natürlich auch der restlichen Schweiz) sowie nicht Twitterer / nicht Blogger herzlich zu dem Treffen eingeladen. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja noch vom Fieber anstecken. Keine Angst, macht nur süchtig. Zudem: Frauen wurden beim letzen Mal vom @_annubis_ etwas vermisst, deshalb ein spezieller Aufruf auch an diese. 😉

Anmeldung?

Ja, und bitte hier auf dem Blog. So hab ich den Überblick für wie viele Personen ich in etwa reservieren sollte…

Btw.: Es besteht immer noch die Möglichkeit auf Mitschreiber Funktion. Wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, einfach bei mir melden. Und i schriib schoo wieder uf hochdütsch… Wird dän sicher au mol noo änderä… 😉

12 kommentär

Än Kommentar hinderloo...

Er döred au uf Sankt Gallerdütsch kommentiere. Und notürli immer bim Thema blibe. Kommentär wärded kontrolliert und s'erscht mol freigschalte.

Erlaubti Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

«
»